[4350max] Darstellung mit MobileNavigator 7xxx (über POIbase Mobile Client)

  • Hallo,
    besitze seit kurzem den 4350max. Habe mir den POIbase Mobile Client gekauft, weil ja POIBase bei der Version unter 7.6 (keine Ahnung, warum ich die Version nicht habe) nicht funktioniert.


    Leider werden hier die POI nur kurz vorher eingeblendet und nicht als Overlay Punkt auf der Karte dargestellt.
    Das ist leider sehr schlecht, da Sie auch eingeblendet werden, wenn ich auch der benachbarten Strasse fahre, also garnet hinkomme. Ausserdem habe ich jetzt POIs die vom Gerät drin sind und zus. die Eingeblendeten.


    Grottig schlecht und ich finde, es wurde vorher nicht eindeutig erklärt, wie es aussieht.
    Nun, also, habe die SW wieder entfernt, leider sind jetzt natürlich erstmal 9,90 EUR umsonst wech.


    Wann wird das denn korrigiert, wenn überhaupt möglich?
    Oder wie bekomme ich die Version 7.6 von Navigon drauf?


    Ich hätte mir einen Screenshoot gewünscht, wie das sich darstellt, dann hätt' ich nämlich noch nicht gekauft.



    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von XK09900 ()

  • hallo würde mich auch interessieren, habe auch die 9,95€zum fenster hinaus geworfen. ein hinweis von poibase das das ganze erst mit 7.6 geht wäre nett gewesen!

    • Offizieller Beitrag

    Hm, aber der Hinweis ist doch da?


    Im Shop steht:

    Zitat

    - Integriert POIs direkt in die Karte und Navigationssoftware (ab MN7 V7.6)


    Eine Korrektur ist nicht möglich, das Navigon die POI Schnittstelle erst ab der Version 7.6 frei gegeben hat. Wir nehmen die Anregung aber an und werden auf die ToDo aufnehmen, Screenshots zu den Produkten im Shop beizufügen.

    Gruß, Kristian

  • Das ist leider sehr schlecht, da Sie auch eingeblendet werden, wenn ich auch der benachbarten Strasse fahre, also garnet hinkomme.


    Hallo,
    dann stell mal die entsprechenden Suchwinkel auf 30-40°.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann