Wo werden beim StreetPilot 550 die Favoriten gespreichert ...

  • ... und wie kann ich diese auslesen und auf die Garmin PC-Version übertragen. Im GPI-Ordner steht jedenfalls nichts drin. Wenn ich von einem Nüvi die Favoriten (*.gpi) auslese und in den entsrpechenden Ordner des StreetPilot kopiere, werden diese anstandslos übernommen. Beim nächsten Start ist der Ordner aber leer und der StreetPilot hat sich die Daten irgendwohin gespeichert, wo ich sie nicht mehr finden kann.

  • Ich glaube mich zu entsinnen, dass die Daten erstmal versteckt waren. Man musste erst "Wartungsmodus" ausführen und nach dem Neustart waren sie da.


    Bitte korrigieren falls doch nicht zutreffend.


    Ansonsten am besten mit MApSource direkt auslesen.


    Die Systeme des c5xx und den Nüvis sind sehr unterschiedlich ...