Content Manager 2 stürzt nach Anschluss vom Z100 ab.

  • Ja wie im Titel angegeben ... hatte nen Kartenupdate gemacht, aber irgendwie lief das im Hintergrund und dann wurde der Laptop mal auf Standby gesetzt ... naja jedenfalls kommt jetzt immer ne Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ Runtime Libary Runtime Error ...." Screenshot ist im Anhang.
    De- und wieder Neuinstallieren brachte auch nichts.


    Hat jemand nen Tipp?

  • Hallo,


    schaue mal hier >> Klick rein! Fünf Minuten SUCHE hätte geholfen!!! ;)

  • Oh ja, vielen Dank. Hatte irgendwie ... naja hätte ich auf drauf kommen können.


    Danke

  • Hallo Ostseekelm und alle anderen Interessierten,


    mir ist das Gleiche am Wochenende passiert. Ich habe dann am Montag, 06.10.10 um 17:30 Uhr die Becker Serviceline +49 72 48 71 15 07 angerufen, das Problem geschildert und bekam keine Viertelstunde später eine E-Mail mit folgendem Inhalt:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte nutzen Sie den folgenden Link den Sie weiter unten in der Email haben und deinstallieren Sie Ihren alten Content Manager und installieren Sie diesen neu mit dem angegeben Link.


    Wenn Sie den Content Manager installiert haben, geben Sie bitte Ihre vorhandenen Daten zur Anmeldung ein.


    Wir möchten Sie bitten uns unbedingte Rückmeldung an diese Email zu geben.


    http://download.naviextras.com…1.9986/BeckerCM_Setup.exe
    und Abrakadabra war alles ok:




    • CM lief wieder,
    • Z100 konnte wieder angeschlossen werden - CM stürzte nicht ab
    • Login ging
    • Download stand zur Verfügung und konnten erfolgreich heruntergeladen werden.

    Aus meiner Sicht: Ein dickes Lob an die Becker Serviceline!!!