Wer hilft mir?

  • Hallo, hatte heute eine neue Version vom POI PILOT 5000+ installiert.
    Wollte dann alle meine POIS entfernen und habe "alle entfernen" gedrückt.
    Jetzt steht überall in rot "wird entfernt" und es tut sich nichts mehr.
    Wenn ich neue laden will, stürzt er ab.
    Auch die Paniktasten habe ich ab Gerät gedrückt, damit alles leer wird.
    immer steht noch "wird entfernt" in roter Schrift dahinter.
    Was soll ich tun? Wer hilft??(
    Liebe Grüße Jutta :)
    Soll ich alles vom PC löschen und ganz neu installieren?
    Ich traue mich nicht

  • Hallo Jutta,



    hatte oder habe das gleiche Problem und hoffe Dir mit meiner Lösung zu helfen. Also wie Du schon beschrieben hast ging bei mir auch kein Deleteknopf am gerät noch wurde es über die Software gelöscht sollte zwar leicht gehen tuts aber nicht.
    Ok dann zu meiner Lösung : Wähle alles wieder ab was Du rot gemacht hast und wähle höchsten 5 Stück zum entfernen aus dann macht er es, sonst nicht.
    Das dauert zwar eine weile aber es geht.
    Zum hochspielen einfach Kategorieweise auswählen also erst stationär Blitzer dann hochspielen und dann die nächste Kategorie sonst bleibt er Irgendwie hängen.
    Probiers aus und es wäre schön wenn Du weiter berichtest.



    MfG
    Axel1706