Default Lautstärke und Dynamic im @tomic Skin

  • Hallo


    Ich habe das @tomic Skin auf meinem Z205 und da mir die Lautstärke zu niedrig war habe ich diese Einträge

    [device]
    type="BECKER_Z205"


    [sound]
    dynamic_volume_type=2
    dynamic_sound_type=2
    dynamic_volume_minspeed=5
    dynamic_volume_maxspeed=160
    dynamic_volume_voicemaxspeed=140
    dynamic_volume_voice_volume_max=255
    dynamic_volume_os_volume_max=255
    dynamic_volume_sound_volume_max=255
    sound_volume=90
    voice_volume=95
    os_volume=255


    in der sys.txt ergänzt, somit ist AFAIK die Einstellung für die Dynamische Lautstärke im @tomic Skin hinfällig, die Einstellungen für die Erweiterte Lautstärke sollen ja auch seit SR2 keine Funktion mehr haben. Meine erste Frage ist, gibt es die Möglichkeit die Lautstärken im Skin selbst zu erhöhen damit die Dynamische Lautstärke im Skin noch einstellbar ist oder geht das nur über die sys.txt?


    Ich weis das es schon viele diskusionen über die Lautstärke gibt aber über die default Lautstärke habe ich nur einen Beitrag gefunden der besagt das in der sys.txt diese beiden Einträge
    sound_volume=90
    voice_volume=95
    für die default Einstellungen zuständig sein sollen.
    Ich möchte gerne die Lautstärke des MP3 Player per default auf 100% setzten, weis jemand ob und wenn wie das geht oder gibt es die Möglichkeit die zuletzt eingestellte Lautstärke zu speichern?
    Ich habe schon mit den beiden Einträgen etwas gesielt aber die Player-Lautstärke geht/bleibt nach den Standby Modus wieder auf 50% und die Lautstärke für die Navigation wird nach einem "Ganz ausschalten" wieder auf 50% gesetzt.


    Gruß
    Hansi