Anschluss DV 6100/00 (DVD-Player)

  • Ich habe hier einen DVD-Player DV 6100. Leider fehlt das 4 polige Versorgungskabel. Weiß jemand ob man das irgendwo noch einzeln kaufen kann? Alternativ kann man solche Stecker auch selbst basteln. Leider weiß ich aber nicht, welcher Pin wie belegt ist. Falls jemand einen Plan hat oder ein Foto des Anschlusskabels, würde mir das hierfür sehr weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi.


    Ich habe ein DV 6200. Ich glaube der ist baugleich mit dem DV 6100.
    Ich werde mal nachsehen und berichte dann.

  • Also dann!


    Wenn man auf den Stecker schaut, von der Seite wo die Kabel in den Stecker führen, dann ist oben rechts GELB, oben links ROT, unten links SCHWARZ, unten rechts WEIß/BLAU.


    Hoffe das hilft weiter. ;)


    Habe selbst aber auch ein ähnliches Problem. Hat jemand ein MI2200 Interface? Brauche von dem 10pol. Stecker die Belegung. ?(