Warnhinweise deaktivieren /// TMC PRO

  • Hallo!
    Ich habe mir mein Medion P4425 nun auf GoPal 5 geupdatet. Software macht auf jeden Fall einen deutlich ausgereifteren Eindruck als die zuvor installierte Version 4.1...vor allem kann man nun endlich mal den Akku verwenden.


    Nun meine Fragen:


    1. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Warnmeldungen, die beim Starten erscheinen, dauerhaft zu deaktivieren? Schön wäre, wenn der dann gleich in der Kartenansicht wäre, statt erst ein Mal im Hauptmenü


    2. In den Einstellungen steht nur noch TMC. Bei der alten Version konnte ich umschalten, ob TMC oder TMC Pro genutzt werden soll. Ist das normal? Wenn ja, wird dann TMC Pro vorrangig verwendet (ist ja akteller wie TMC)?


    Danke
    Thomas

  • 1. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Warnmeldungen, die beim Starten erscheinen, dauerhaft zu deaktivieren? Schön wäre, wenn der dann gleich in der Kartenansicht wäre, statt erst ein Mal im Hauptmenü

    Schau dich mal bei den verschiedenen Skins für GoPal 5 um. Das automatische Durchklicken ist bei den meisten integriert.

    2. In den Einstellungen steht nur noch TMC. Bei der alten Version konnte ich umschalten, ob TMC oder TMC Pro genutzt werden soll. Ist das normal? Wenn ja, wird dann TMC Pro vorrangig verwendet (ist ja akteller wie TMC)?

    Du wirst vermutlich eine Version von GoPal 5 gekauft haben, die nur TMC und kein TMCpro hat.