OziCE ScreenDesigner - Execute External Program

  • Hallo! Ich würde gerne auf meinem Lowrance Endura im laufenden Programm OziCE ein externes Programm aufrufen und habe dazu im Screen Designer einen Button erstellt, der aber bei Bedienung keine Funktion auslöst. Es würde auch reichen, OziCE zu minimieren.



    Wie bzw. wo lassen sich die Parameter für den Befehl "Execute External Program" einstellen?



    Danke schon vorab!



    Gruss


    AS

  • Hallo! Ich würde gerne auf meinem Lowrance Endura im laufenden Programm OziCE ein externes Programm aufrufen und habe dazu im Screen Designer einen Button erstellt, der aber bei Bedienung keine Funktion auslöst. Es würde auch reichen, OziCE zu minimieren.
    Wie bzw. wo lassen sich die Parameter für den Befehl "Execute External Program" einstellen?


    Screen Commands - Minimize OziExplorerCE


    Parameter für "Execute External Programm" werden bei Title Text eingestellt (Pfadangaben werden auf dem Button nicht angezeigt). Ob dem aufgerufenen Programm noch Parameter übergeben werden können, weiß ich im Moment nicht.


    Grüße
    Helge

  • Screen Commands - Minimize OziExplorerCE


    Hi ich würde gerne für das mountainbiken 2 Screens verwenden:


    1 Screen nur mit Rasterkarte und meiner aktuellen Position
    1 Screen nur mit Track (auf hellem Hintergrund)


    Geht das nur in Ozi?
    Wenn nicht würd ich die Trackdarstellung im original Endura Software laufen lassen. Da wär so ein Ozi-minimize Button super.


    Wie genau legt man den an?