Höhenanzeige/Geschwindigkeit

  • Hallo,


    meine Nachbarin hat sich heute einen Becker Z 213 zugelegt. Nun kam sie zu mir um einige Einstellungen vorzunehmen.


    Frage: Wie kann man im Navibild bei laufender Navigation die Höhe ü.N. und die aktuelle Geschwindigkeit einstellen.


    Ohne Routenführung wird beides oben links angezeigt. Mit Zielführung keine Darstellung.


    Wie kann das eingestellt werden?


    Gruss


    Conny

  • Bei Zielführung, links auf die Anzeige drücken, dann erscheind die Anzeige die du suchst und wenn du
    noch mal drückst wird sie klein gemacht.

  • Wenn die Nachbarin gut ist, kannst Du für diese Auskunft, aufgrund Du ihr nun helfen kannst, auch eine meisterliche Entlohnung verlangen... :D

  • Einstellen kannst du da nichts.Die Anzeige der Ankunftszeit und die Anzeige für Km/h und Höhe sind kombiniert.Wie fuggel schon sagte muss man auf das Ankunftszeitenfeld drücken.Dann hat man die Angaben die du suchst.Bei nochmaligem drücken schließt sich das Feld und beim nochmaligen Drücken öffnet sich das Ankunftszeitenfeld.Beides auf einmal geht nicht mehr.In meinem skin gibts verschiedene Einstellungen diesbezüglich.