Wie Installation auf freigeschaltetem Navgear GP-35?

  • Hallo,


    ich möcht GPS-Mate 2.2.2 auf einem freigeschalteten Navgear GP-35 ( Leader OEM Board AT4X0A 5.0 , Windows CE 5.0 ) installieren.
    Die im Download angebotene Pearl-Version ist ( für mich leider ) für ein unmodifiziertes Navi vorgesehen.
    Wenn ich den GPS-Mate-Ordner einfach auf meine SD-Karte kopiere, und die "GPS-Mate.EXE"-Datei per Doppelklick starte, dann kommt eine Fehlermeldung:


    Cannot find 'GPS_Mate' (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.


    Allerdings kommt diese Meldung auch bei anderen probeweise installierten Versionen.


    Habe ich da ein grundsätzliches Problem? Oder muss ich "nur" eine passende Variante downloaden? Wenn ja, welche?
    Sonstige Vorschläge?


    Mit freundlichen Grüßen
    Richard