NAVIGON Fresh Update auf Version V 7.5.52 verfügbar

  • für das 6310 ist die 7.5.9 die aktuellste Firmware.

    Mein 6310 hat 7.5.4 drauf und Fresh meldet, dass dies die aktuellste Version sei !?!


    Wie kommt man an 7.5.9?


    Grüße,
    Frank

  • du musst in die versionHML auf dein 6310 schauen. Wen v2 da steht biete das entfernen und Fresh neu starten. Dan kann du auch das 7.5.9 als neu/aktuellste Version haben :D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hi,


    danke für den Tipp. Meinst du diesen Eintrag:


    <platform>6310_v2</platform>


    Hat dieses V2 nicht einen Sinn? Ich meine, wie soll ein Anwender ohne Computerkenntnisse darauf kommen, für ein Update erst mal in den Tiefen einer XML-Datei zu wühlen?


    Grüße,
    Frank

  • Ich habe eben mit dem Support wg. meines leidigen TMC-Problems telefoniert und dabei auch nach der Version gefragt: Es ist schon richtig, dass die V2-Geräte derzeit noch die 7.5.4 haben. Die 7.5.9 für diese Geräte sollte in Kürze herauskommen.