Hallo,
NAVIGON Software Version 7.5.52 ist auf Navigon Fresh zum download vorhanden.
klostersee
Hallo,
klostersee
Hallo,
klostersee
..was soll das für ne version sein..??
Hallo morpheus1967,
Software (Update) z. B für NAVIGON 6350 LIVE
Gerät einschalten->"Option"->"Einstellungen"->"Option"->"Produktinformation", dann siehst du wovon ich schreibe.
Siehe auch den Anhang.
klostersee
Das hat aber nichts mit Fresh zu tun. Du holst dir das Update für dein Gerät, nur über Fresh.
für das 6310 ist die 7.5.9 die aktuellste Firmware.
@ Mattmax
MN 7.5.9 ist keine Firmware sondern eine Software.
Ein NAVIGON 6350 hat die MN 7.5.52 als aktuellste soft drauf.
MfG Boss71
Das stimmt so nicht! Da der TS sein Eingangsposting, nach einigen Antworten, schon 2 mal editierte.
Das Update von 7.5.51 auf 7.5.52 ist ja nur 11MB groß. Nach dem zügigen Download zeigt Fresh jetzt schon mehrere Minuten "Vorbereitung..." an - ist das normal?
*edit* ist wohl nichts bedenkliches - nach ca. 5 Minuten ging es mit "Installieren..." weiter, danach kam eine Aufforderung das Kabel abzuziehen damit das Gerät rebootet. Nun zeigt es 7.5.52 an.
*edit*
Wer die Tastaturen für Zielwahl und Freisprecheinrichtung lieber als QWERTZ-Tastatur hat:
*edit*
Wer die Tastaturen für Zielwahl und Freisprecheinrichtung lieber als QWERTZ-Tastatur hat:
*edit*
War es auch moglich QWERTY zu bekommen???
Vielen dank voraus...
Frag doch lieber den Ersteller, ich hab das nur verlinkt
Ich frage noch mal hier, weil ich im eigenen Thema keinen erreichen konnte der das gleiche Gerät hat:
Ist bei Euch auch durch das Update auf 7.5.52 ein vorhandenes TMC Pro verschwunden? Ich hatte es auf dem 6310 installiert, und mit 7.5.51 und Livemodul war es noch da. Nach Update auf 7.5.52 ist es hinfort und auch nicht mehr unter den kostenlosen Diensten zu finden.
Ich frage noch mal hier, weil ich im eigenen Thema keinen erreichen konnte der das gleiche Gerät hat:
Hallo Top_Gun
Hallo Top_Gun
Es ist kein Automatismus hinterlegt.
Ok, dann ist also - wie ich vermutete - TMC Pro durch Systemfehler rausgefallen. Dann also eine zweite Runde - diesmal per Mail, vielleicht klappt das besser.
Ciao,
Detlev
Hallo Alfred,
das hat so schon seine Richtigkeit