Software für MD PNA260T

  • Hallo
    Bei meinem MD PNA260T, MD96900 Läßt sich die Navigation urplötzlich, allerdings hat es ca. 1/2 Jahr im Schrank gelegen, nicht mehr starten. Er sagt mir die Software ist nicht installiert und ich soll einen Soft-Reset durchführen. Danach ist aber auch nichts anders.
    Woher bekomme ich nun die Software? Oder ist diese auf den orig. CDs irgenwo versteckt?

  • Willkommen im Forum.
    Ja, die Software ist auf den CD's. Evtl. ist aber auch deine SD-Karte defekt. Die Software könnte auch auf der SD installiert sein. Jedenfalls sollte da ein Autostart-Ordner mit der Bezeichnung 2577 sein.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hm, kenne ich so nicht. Reden wir nicht von MedionNavigator 5.x?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hm, also bei mir ist da ein Ordner mit der Bezeichnung 2577. ?(

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo
    Bei meinem MD PNA260T, MD96900 Läßt sich die Navigation urplötzlich, allerdings hat es ca. 1/2 Jahr im Schrank gelegen, nicht mehr starten. Er sagt mir die Software ist nicht installiert und ich soll einen Soft-Reset durchführen. Danach ist aber auch nichts anders.
    Woher bekomme ich nun die Software? Oder ist diese auf den orig. CDs irgenwo versteckt?


    Hallo
    Bei meinem MD PNA260T, MD96900 Läßt sich die Navigation urplötzlich, allerdings hat es ca. 1/2 Jahr im Schrank gelegen, nicht mehr starten. Er sagt mir die Software ist nicht installiert und ich soll einen Soft-Reset durchführen. Danach ist aber auch nichts anders.
    Woher bekomme ich nun die Software? Oder ist diese auf den orig. CDs irgenwo versteckt?


    Habe dein Problem erst jetzt Gelesen?


    Das ist ganz normal wenn der Akku leer war


    Du mußt die Software neu Installieren


    Das heist hinten am Gerät ist ein kleiner Schalter der mit dem Stylusstift oder mit Kugelschreiber oder so zum Schalten geht


    Einfach in die andere Stellung und dann wieder zurück und dann auf dem Bildschirm den Anweisungen (Installation) folgen und siehe da das Navi geht wieder


    mfg blau300tdt