IGO Myway 2009

  • Auf MNGs Webseite steht ja jetzt statt "comming soon" aktuell "Just arrived"! :) Laut Aussagen vom Forum ja gleich IPhone/ Android. Wann und wo solls denn erhältlich sein? ?(

  • Meine Meinung;


    Wer ein funktionierendes 8.3 hat sollte es tunlichst vermeiden, für "My way" Geld auszugeben.... :thumbup:


    btw. Vom PDA-iGO sollte es eigentlich auch ein update geben (Version vom 19.April 2010), warum hier davon noch nichts zu lesen ist wundert mich schon ein wenig :rolleyes:
    (abgesehen davon das primo hier ja auch noch nicht angekommen ist)


    mirnamir

  • btw. Vom PDA-iGO sollte es eigentlich auch ein update geben (Version vom 19.April 2010), warum hier davon noch nichts zu lesen ist wundert mich schon ein wenig :rolleyes:
    (abgesehen davon das primo hier ja auch noch nicht angekommen ist)

    hmm, hab ich doch hier schon gemeldet. Und einer der Gründe, warum es hier so stille ist, ist wohl, dass die Primo-Begeisterten sich woanders treffen :rolleyes:


    /Lyngby

  • hmm, hab ich doch hier schon gemeldet. Und einer der Gründe, warum es hier so stille ist, ist wohl, dass die Primo-Begeisterten sich woanders treffen


    Hi Lyngby, lass doch mal raus wo sich die Primo-Begeisterten treffen, würde mich auch brennend interessieren.


    Jürgen

  • Du hast wahrlich nichts versäumt, wenn du Primo nicht kennst!
    Der Grund, weswegen hier noch nichts über Primo zu lesen ist, dürfte wohl in der momentan fehlenden offiziellen Verfügbarkeit liegen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Du hast wahrlich nichts versäumt, wenn du Primo nicht kennst!

    Sehe ich nicht ganz so, m.E. die besten derzeit verfügbare Navisoftware!
    (Hat zwar noch ein paar Macken, z.Bsp. das neue TTS ist "nicht wirklich" zu empfehlen aber ansonsten, Hut ab, was die NNG-Enwickler hier rausgebracht haben.

    Der Grund, weswegen hier noch nichts über Primo zu lesen ist, dürfte wohl in der momentan fehlenden offiziellen Verfügbarkeit liegen.

    ...und der Vertrieb von NNG ist offenbar die Größte Schwachstelle in dem Laden, man kann zu dem Eindruck kommen, die wollen nicht verkaufen!
    Wer derzeit in Westeuropa an NNG Software interessiert ist, muss entweder nach Osteuropa fahren oder sich in der Grauzone umsehen. :love:


    HIER! gibt es zum Beispiel einen PNA ganz offiziell mit Primo! :thumbup:


    mirnamir

  • So ist die Beurteilung halt unterschiedlich.
    Ich empfinde Primo als Einsteiger Navi (auch mit GJ) für Navi-Anfänger das bei weitem nicht an die 8.3 iGO-SW und schon gar nicht an die 8.5er Becker-Version heran reicht.
    In meinen Augen ein Rückschritt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • naja, das TMC handling ist in Primo schon deutlich besser gelöst (jedenfalls nach dem, was ich bisher lesen konnte -- gesehen hab ich's leider noch nicht). Aber solange es Primo nicht in einer PDA tauglichen Auflösung gibt, ist die Diskussion (für mich) eh sinnlos...


    /Lyngby

  • Aber solange es Primo nicht in einer PDA tauglichen Auflösung gibt, ist die Diskussion (für mich) eh sinnlos...

    Das ist bei mir genauso, ich werde so schnell nicht auf einen PNA umsteigen.



    TheStarGate