Navigon Fresh 3.0.2 verfügbar

  • ..der "Fresh Shop" wird auch nicht richtig angezeigt;wenn ich scrollen will,um z.b. andere angebotene Dienste zu sehen,dann bewegt sich nur der untere Teil des Fensters und man sieht dann nur die Hälfte.Also die Scrollbar funktioniert bei mir (unter XP)jedenfalls nicht.Sollte einem Premium Hersteller eigentlich nicht passieren.Echt schmal,daß die User immer als Beta Tester herhalten müssen..

  • ..der "Fresh Shop" wird auch nicht richtig angezeigt;wenn ich scrollen will,um z.b. andere angebotene Dienste zu sehen,dann bewegt sich nur der untere Teil des Fensters und man sieht dann nur die Hälfte.Also die Scrollbar funktioniert bei mir (unter XP)jedenfalls nicht...


    War bei mir auch so(WinXP). Habe dann im Fresh die Menues hin und her geschaltet und plötzlich ging es. Vielleicht ein temporärer Bug? 8)

  • Bei mir funktioniert unter WIN 7 32B die Version ohne Probleme, einschließlich Scrollen im Freshshop.

  • Auf meinem XP Rechner, lässt sich die neue Fresh Version, jetzt nicht mehr starten.Hat jemand eine Lösung ??

    Gruß Michael

  • Zwei Versuche! Einmal mit Karte im Kartenleser, einmal ohne.


    Beide Male läuft der download-Balken bis zum Ende durch, dann hört das Ganze ohne irgendeine Meldung auf.


    Weder im Verzeichnis Navigon/Navigon fresh, noch im Ordner download ist irgendwas zu sehen.


    System Vista 32bit.


    Sehr seltsam das Ganze.

  • Bei mir ist alles da ,lässt sich aber nicht starten.
    2 Versuche, einmal normaler Download, und einmal als Zip.

    Gruß Michael

  • also bei mir ist es so,das beim download alles klappt,aber dann wenn ich fresh starten will, geht es nicht auf. selbst die versuche mit admin schlagen fehl.


    keine ahnung was ich jetzt noch machen soll.


    habe vista.

  • Hallo,


    Ihr müsst bei Vista die Version 3.0.1 mit einem Rechtsklick "als Administrator" starten. Dann lädt er die neue Version und startet diese automatisch über die Benutzerkontensteuerung.


    MfG Frank :thumbup:

  • Hallo,


    Ihr müsst bei Vista die Version 3.0.1 mit einem Rechtsklick "als Administrator" starten. Dann lädt er die neue Version und startet diese automatisch über die Benutzerkontensteuerung.


    MfG Frank :thumbup:


    Danke Frank,


    damit hat es jetzt funktioniert :)


    Gruß

  • Schön, dass es geklappt hat. Nachdem diese Lösung ungefähr 5 Mal in diesem Thread genannt wurde. Zuerst (ich glaube!) von mir. Und im vorigen stand es auch schon.

  • also bei mir ist es so,das beim download alles klappt,aber dann wenn ich fresh starten will, geht es nicht auf. selbst die versuche mit admin schlagen fehl.


    keine ahnung was ich jetzt noch machen soll.


    habe vista.



    Hallo


    So bei mir, mit XP.

    Gruß Michael

  • Schön, dass es geklappt hat. Nachdem diese Lösung ungefähr 5 Mal in diesem Thread genannt wurde. Zuerst (ich glaube!) von mir. Und im vorigen stand es auch schon.


    Na dann hole ich es doch nach. :sleeping: :evil:


    Danke Jan (und auch an all die anderen, die ich übersehen habe)


    Gruß

  • Hallo


    So bei mir, mit XP.

    Hi,
    bei mir hat Kaspersky immer ungefragt alle Navigon Fresh Sachen als unsicher eingestuft.
    Erst als ich unter Programmkontrolle alle Navigon Fresh Bestandteile nach Vertrauenswürdig verschoben habe, ging alles ohne Probleme.
    Entpacken, deinstallation alte Version, Installation neue Version.
    Hoffe das hilft.
    :)

  • ist ja alles recht und schön,aber bei mir geht es überhaupt nicht...hab norten ausgemacht,hab das update runtergeladen,dann mit rechtklick (als admin öffnen,hab haken drin wegen admin,,also alles erlaubt) und wieder passiert gar nichts. und nun???