bluetooht

  • Hallo !


    Seit ich mein Gamin nüvi 360 mit Firmeware 5.20 updatet habe lass Bluetooht nicht mehr aktivieren.Ich möchte wierstellen mit eigene alte software aber leider ich habe sie nicht abgesichert.Ich habe verschiedenes Software ausprobiert aber leider bei BT ist immer noch SW 3.40 vorhander und lass nicht mehr aktivieren.Wer kann mich helfen?


    Zu Zeit habe ich wieder Firmeware 4.40 installiert,version audio 1.70, Version SW GTM: N/A, Version Software GPS : 3.00, Bleutooht : 3.40.


    Danke im voraus!


    MFG


    ortigia@gmx.net


    :) :) :)

  • Wenn sich der BT Strack verabschiedet hat (kommt vor) Neu kaufen .Für das Gerät ist eine Reparatur zu teuer ,im direkten Vergleich zu einem neuen Nüvi .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten