Synchronisation klemmt

  • Moin, moin!


    Nachdem mein Abo der Blitzer usw abgelaufen war, habe ich es jetzt verlängert und die Blitzer alle im POI-Warner neu für den Sync eingetragen. Wenn ich jetzt sync'en lassen, dann kommt der POI-Warner bis zu genau dem ersten Overlay und bleibt da hängen. Dabei ist es unerheblich, ob die Internet-Verbindung über ActiveSync oder über WLAN läuft.


    Wo kann/muss ich da ggf. was löschen oder neu eintragen, damit das wieder läuft?


    Gruß, Karsten

  • Hallo Karsten,


    wenn du wirklich einen PDA einsetzt warte bitte noch ein paar Tage, dann wird die PDA Version für POI-Warner 4 fertig sein ;)


    Grüße
    Marina

  • Hallo hiesfeldchen,


    "paar Tage" habe ich nicht wörtlich gemeint, Pardon! ;)


    An der PDA Version wird intensiv gearbeitet und steht sicherlich bald zur Verfügung.


    Grüße
    Marina