Drehendes Logo neu platzieren

  • Hallo,
    ich hab mir ein neues Hintergrungbild erstellt und würde gern das drehende Navigon- Logo beim Start etwas verschieben.
    Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben?
    Vielen Dank im voraus.
    MfG al

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare1 ()

  • Hallo,
    ich hab mir ein neues Hintergrungbild erstellt und würde gern das drehende Navigon- Logo beim Start etwas verschieben.
    Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben?
    Vielen Dank im voraus.
    MfG al

    Die einzelnen PNG-Grafiken der Animation einfach "groß genug" und transparent machen. Dann kannst das eigentliche Logo in deiner Grafik genau ausrichten ;)

  • Das Thema interessiert mich auch, aber leider hilft mir Deine Antwort nicht weiter.


    Hast Du ein Beispiel für mich. Meine Navigonversion ist die MN6.5.1 für 3,5" Auflösung (320x240).




    Danke für Deine Hilfe

  • //EDIT: sorry, hab den falschen thread erwischt ;)