Zu wenig platz führ neu instalation Gopal 5

  • Hallo leute. Ich habe zur zeit ein riesen problem.
    Mein Medion 4410 läuft schon seit einiger zeit mit Gopal 5. Da ich mich aber ein neues navi gekauft habe, wolte ich dieses verkaufen. Da ich eine komplette neu instalation machen wolte habe ich nach dem start einen "Format Flash" gemacht.
    Wie ich nun das gerät pc anschlos mittels "Gopal Assistant" die neue software instalieren wolte gab der assistant an das zu wenig platz auf dem internen speicher sein soll :S :S :S.
    Ich habe 59MB von 150MB übrich. Ich benötige allerdings nur zur Deutschland installation 85MB.
    Wenn ich über den pc ins navi rein gehe sehe ich das der speicher 15.6 von 15.8MB frei hatt, und "Flash Disk ist lehr. ?( ?( ?(
    Es het doch vorher gepast, was ist passiert das es plötzlich nicht mehr past.
    Gibt es übrigens einen schnelleren weg um die software auf das gerät zu spielen? Es dauert immer biss zu 2 stunden biss alles fertig ist.


    Gruss, Dirk

  • So lange schon dabei und Du kennst die Einsteigerhilfe oder das GoPal-Wiki nicht? ?(


    Unnötig zu erwähnen, dass die org. DVD mit verkauft werden muß. Dann kann der Verk. auch alles neu aufsetzen.