Zoom der POIs im JVC KW-NT1

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage.


    Ich habe ein JVC KW-NT1 und wenn ich dort über die SD-Karte die von Poibase geladenen POIs aufrufe verschwinden alle ab einer Auflösung, bzw Zoomeinstellung von über 250 Meter, also ab 400 Meter.


    Werden die Daten (also die maximale Zoomstufe) in der von Poibase enthaltenen PSF-Datei bestimmt, oder ist die im Gerät fest und nicht veränderbar programmiert?


    Wenn es in der PSF-Datei ist, weiss einer welcher HEX-Eintrag diesen Zoomlevel bestimmt? In manchen Geräten nennt es sich ja auch POI visible.


    Die Tankstellen werden doch auch bis 1 km Auflösung angezeigt und erst danach nicht mehr.


    Vielen Dank für eure Hilfe !!!


    Gruß Christof



    (Sorry fürs Doppelposting, wenn jemand auch das andere Thema gefunden hat,


    habe eben erst bemerkt dass es ein spezielles JVC-Forum gibt)

  • Hallo, habe leider keine Antwort auf Deine Frage, würde aber gerne wissen, inwieweit bei Deinem Gerät die Speicherung der allgemeinen POI funktioniert oder ähnlich wie beim Pioneer auf 100 je Kagtegorie gedeckelt ist. Und auch wieviel Blitzer POI Du in das Gerät überspielen kannst.


    Herb

  • Die Anzahl der Gesamt-POIs ist auf 70.000 oder 80.000 begrenzt.
    Die Anzahl Kategorien sollte auf 10 zzgl. Blitzern lauten, also 10+2.
    Ich schreibe es bewusst so, weil 11 verschiedene Kategorien OHNE Blitzer dürften nicht laufen, bzw. bei mir ist dann einmal das System hängengeblieben. Dann muss man das Navi Aus-und Einschalten. Also vom Prinzip funktioniert alles, solange man nicht in die POI-Einstellungen geht. Erst dann hängt sich die Software auf, d.h. es ist keine Änderung möglich.
    Ansonsten ist das NT1 aber ein durchaus zu empfehlendes perfektes Gerät, wenn einem diese 12 Kategorien mit den Anzahl POIs reichen!
    Gruß Christof