Brauche Hilfe bei meinen Z 100 Crocodile

  • Hallo,


    du kannst auch eine komplette Sicherung mit dem Windows Explorer deines PC erstellen! Einfach den kompletten Inhalt vom internen Speichers des Navis auf einen beliebigen Platz des PC kopieren! Genauso kannst du auch einzelne Dateien wieder auf das Navi zurück kopieren! Eine komplette Sicherung auf diese art und weise ist im übrigen die Sicherste!!!


    In deinem Fall must du mal schauen ob im Ordner "Voice" auf dem Navi deine gewünschten Stimmen auch vorhanden sind!

  • Im Voiceordner befindet sich : Voice_TTS-loq-deu-f1(26 KB) u.Voice_TTS-loq-deu-m1.(26 KB)
    Im Ordner Lang : Lang_German_Pna .Beide Ordner sind in Content.
    Im IGO8 befindet sich noch der O. tts_loq darin O.German ,German6.5.Ide(LDE-Datei 1KB).
    Im O.German ,Katrin u.Stefan dazu German6.5.lex (Lex-Datei 101 KB) German_fon6.5.phd(43 KB)
    German_les6.5.phd(947 KB) German_les.6.5_full.phd(3.058 KB).
    Im O.Katrin(3xBIN-Datei ,3xSDE,2xLEX).Im O.Stefan das selbe.
    An DLL sind im IGO8 enthalten : LoqGerman6.5. , loqmsx , LoqTTS6. u. LoqTTS_util.Dann sind da noch 3 NNG-Datein .
    Habe es auch schon mit anderen Sprachen ausprobiert ,werden im Navimenu angezeigt beim anklicken
    erscheint für ein Sekundenbruchteil bitte warten aber mehr passiert nicht.Wo könnte der Hund begraben sein.Sys Textdokument [device] type="Becker_Z100". ?( ?(
    Welcher der 9 Ordner im Ordner Content ist denn der Ordner Voice .Auf der Becker DVD sind die Ordner von 0-8 nummeriert.Würde nämlich gerne versuchen den CM zu umgehen und die Stimmen über den Explorer auf´s Navi zu kopieren.Das müsste doch gehen oder ??? Ach so ist jetzt SR3 auf`m Navi drauf.

    Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von Balu-2010 ()

  • Hallo,


    schaue mal mit deinem Windows Explorer in deinen Backup Ordner von Navi! Dieses Verzeichnis ist im Content Manager festgelegt,siehe Bild:


    Interessant ist dabei der Backup Zielordner! Dort findest du dann alle Datein so wieder und kannst sie auch ohne den Content Manager via Windows Explorer auf das Navi kopieren!

  • Wird mir nichts nützen .Bei dem Stromausfall hat sich meine Festplatte
    verabschiedet(keine Sicherungen mehr vorhanden) und ich kann nur noch mit den Daten arbeiten die ich auf dem Navi und der Becker DVD habe.Ich denke mal das einzige was mir bleibt ist das Gerät zwecks Wiederherstellung nach Becker einzuschicken.Habe auch schon eine Anfrage über den Support laufen hat sich aber noch keiner gemeldet.

    Thomas

  • So, habe den Fehler Dank des ganz alten CM von der original DVD gefunden.Stefan u. Katrin in der Version v3.1.64157 funzen .Bei Update mit dem alten CM auf die Version (TTS)v4.490 wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt.Could not copy a file.Update is cancelled,because copying a file failed.See log file for details.Aber wo finde ich diese ???
    Image Version ist R05.3.0521.0822
    Software Version ist 8.3.1.128516(SR3)
    Hat jemand einen Tipp für mich ??? Denn ich würde gerne TTS haben.

    Thomas

  • Habe da keine erfahrung mit, den motorradfahrer also gar kein TTS nötig, aber kannst du nicht probieren mal ne andere stimme hochzuladen, es gibt ja fur viele GPS andere stimmdateien, also wird auch eine sein für iGO8, denke ich mir so...



    Kannst du dich durch Udo Lindenberg die anweisungen vorlesen lassen (hab dass mal auf ein TomTom gehört)

  • Habe noch eine Frage . Hatte vorher im Navi unter Kartenversion einen Ordner mit Namen Basismap
    oder so ähnlich der ist jetzt nicht mehr da .Was war in diesen Karten(Ordner).Muss diese Basismap(?)vorhanden sein ??


    Habe es jetzt selbst rausgefunden.
    Und endlich läut alles so wie es soll. :thumbup: :thumbup:

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Balu-2010 ()