6350 Telefon-Skin "Blue" + "Blue-Snake" für Version 7.5.51 mit QWERTZ

  • Ein freundschaftliches "Hallo" an alle Skin-Freunde,


    vielleicht habt auch Ihr einen passenden Telefonskin zu technikfan seinem BlueSnake-Skin gesucht ?


    Mir ging es jedenfalls so ! Deshalb habe ich Kontakt zu dem Erfinder dieses tollen Skin aufgenommen und wurde freundlichst empfangen !


    In einer tollen Zusammenarbeit :thumbup: mit technikfan und theloop entstand dann dieser Skin, welchen Ihr jetzt hier herunterladen und installieren könnt.


    Bitte nicht vergessen, die alte "PhoneApplication.res" vorher zu sichern :!:


    Einfach die .zip datei laden - entpacken - und die Originaldatei im Ordner BT damit ersetzen.


    Jetzt kann ich Euch auch den "Blue-Snake" Telefon Skinanbieten !


    Den passenden Blue-Snake Skin fürs 6350 gibt es hier in Posting 4 zum herunterladen! :!:



    Bitte noch beachten: es ist ausdrücklich nicht gestattet diesen Skin komplett oder in Teilen ausserhalb dieses Forum zu verbreiten oder ihn zu kommerziellen Zwecken zu verwenden :!:



    Ich wünsche allen viel Spass mit diesem Telefonskin.


    Mir hat es jedenfalls riesigen Spass gemacht daran zu "arbeiten" und ich hoffe er gefällt Euch so wie mir.


    Es ist mein allererster Schritt im Skinbereich - also habt bitte Nachsicht mit einem Anfänger, falls es doch noch etwas zu bemängeln geben sollte, so teilt es mir bitte mit.


    MfG


    P.S.: an dieser Stelle nochmals vielen Dank an technikfan und theloop für Ihre unermüdliche Geduld und Ihrem Einsatz einem Anfänger auf die Beine zu helfen :respekt

  • servus Bockschuss,


    schön dass der Skin es noch in die Öffentlichkeit schaffte :D hast Du wirklich klasse und unermüdlich gemacht :respekt

  • Danke theloop,


    aber ohne Euch hätte ich es nie geschafft. :thumbup: : drink

  • Hallo Bockschuss, sieht richtig super aus! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()