Case für Nüvi 765T und Zusatzfrage

  • Hallo zusammen




    Da das Quest I in Sachen Karten nicht mehr aktualisiert wird muss ich eine andere Lösung für das Motorrad finden.




    Als Autogerät besitze ich noch das Nüvi 765. Gibt es für das 765 ein stabiles Case das ich auf meinen Halterplatte


    am Tankrucksack befestigen kann?


    Stromversorgung ist kein Problem da ich ein Quick-Loock System mit Stromanschluss besitze.

    Einmal editiert, zuletzt von pethab ()

  • Suche mal nach RAM Mounts. Die gibt es ansich für alle Geräte. Habe ich auch für mein 860T. Wenn es wasserdicht sein soll, bleibt nur die Tasche für deinen Halter von SW-Motech


    Bei Ebay gibt es komplette Sets, frage aber einfach bei den Anbietern, ob sie dir den Halter einzeln verkaufen.
    Vielleicht passt auch das Angebot, http://cgi.ebay.de/Ram-Navi-GPS-Halter-GARMIN-NUVI-760-770-780-750-500-550-/350356757165?cmd=ViewItem&pt=Konsolen_Halter&hash=item5192e3daad

    Danke fürs zuhören,


    Andreas


    unterwegs mit  seit osx 10.3.7

    Einmal editiert, zuletzt von andy-ibo ()

  • So ich habe nun bei Polo eine Tasche gefunden und die Spannungsversorgung ist auch installiert.


    Morgen solls nun zum ersten mal mit 765 auf Tour gehen. Was ich nicht gefunden habe im nüvi ist (vielleicht weil es das auch gar nicht gibt), wo man das automatische Routing ausschalten kann.


    Ist zum Touren fahren eine tolle Sache wenn man mal eine Abzweigung verpasst und nicht will das einem das Navi die ganze Route umstellt.


    Also gibt es diese Funktion beim nüvi 765 auch und wenn ja wo?

  • Die automatische Routenneuberechnung kannst Du nicht abschalten.

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Hmm... Das heisst also ich muss Punkte die ich unbedingt anfahren will (z. B. Beginn eines schönen Streckenabschnittes)mit "schwarzen" Wegpunkten markieren damit ich zwingend dahin geroutet werde?

    Sorry für die Laienfrage, aber ich habe das 765 bis jetzt im Auto nur als "von A nach B Gerät" benutzt.