Nokia Maps 3.04, Stimme mit Strassennamen

  • Moin Zusammen


    wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, wurden im Maploader unter dem Menü Sprachen vor einiger Zeit Stimmmen (deutsch u. englisch, weiblich) "mit Strassennamen" angeboten.
    Ich habe jetzt Maps 3.04. auf mein 5230 geladen und mußte dann alle Karten neu laden. Stimmen "mit Strassennamen" werden aber keine angeboten.


    Hat jemand Informationen dazu?


    Danke!


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michelx () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Die Stimmen mit Strassennamen gibt es nur ueber die OviSuite :thumbdown:

  • Sorry, dann gibt es die nicht bei der version für mein N95


    Bei mir werden die nicht angezeigt.


    Muß gleich nochmal schauen. Geht aber wohl nur bei der neuen kostenlosen Version. :cursing:


    Ich habe ver. 3.01 kostenpflichtig.



    Edit---------


    Nochmals überprüft. Gibt es für meine Version leider nicht. Bekomme die Stimmen mit Straßennamen nicht angeboten, warum auch immer. Eigentlich unverständlich, liegt wohl am Kartenmaterial. Ist aber nicht so wichtig weil ich auf meinem HTC MN7 mit allen Schikanen habe und das steckt dieses Nokia- Zeugs locker in die Tasche.


    Villeicht kann ich mir ja mal ein neueres Nokia Modell günstig besorgen. Gibt es da eine Empfehlung?

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus () aus folgendem Grund: Nachtrag