Änderung des Richtungspfeil

  • Hallo zusammen.


    Bin neu im Forum und habe seit kurzem das Becker z107. Das Forum finde ich klasse.


    Eine Frage hätte ich nun einmal.


    Ist es möglich den Richtungspfeil zu ändern oder wenigstens den Kreis weg zu machen. ?( Bei meinem anderen Navi von Garmin konnte ich dieses.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    und willkommen im Forum!


    Wie meinst du das genau "den Richtungspfeil ändern" ? Eine andere Farbe,Form....? Oder meinst du den aktuellen Positionspfeil?

  • Ich glaube er meint den Positionspfeil, den konnte man bei Garmin durch verschiedene Farben oder Fahrzeugtypen ersetzen.


    Gruß


    Uwe

  • Hi Ghostbuster,


    Ja die gibt es in der Tat, jedoch ist es aus rechtlichen Gründen nicht gestattet diese "anderen" 3D-Grafiken hier einzustellen.


    Such mal nach 3D-Car und ähnlichem im WWW, vielleicht wirst Du ja fündig ;)


    Beispielsweise zu sehen im Fuggelschen Skin aber nicht enthalten!


    Gruß Duke2