Brauche Hilfe für Media Player / TCPMP Player Becker Traffic Assist Z215

  • ?(


    Hallo Bogi,


    na das schreibt der User doch! Siehe Zitat:



    Hallo Leute...


    Also erstmal vielen Dank an alle, die sich Mühe gegeben haben, mir zu helfen. Es hat alles geklappt! :D 45 Day Karten update hat er gesaugt und installiert und den Media Player endlich auch... Ist wohl wirklich der überlastete Server von Becker schuld!


    ......
    LG
    Cengiz


    War wohl doch ein Bier zuviel am Wochenende,im Thema "Zum blauen Bock" ! :D


    Sorry,der mußte jetzt sein! :)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Mooooooooooment, Sascha,


    ich war weder virtuell noch physisch am Wochenende in irgendwelchen Böcken. :evil:


    Aaaber, die Updates konnte ich alle auch mit der CD-Version des CM ziehen, samt Freischaltung für den MP3-Player, deshalb die Frage, und die ging auch an beide, also auch Rick31. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Bogi,


    na dann warst du HIER nicht dabei?! Ja scheint so,aber da wird sonst immer viiieeeel getrunken! :D Komm gib zu ihr Mods habt zusammen gesessen!? ;)


    Muss jetzt oben erst einmal die Schreibfehler berichtigen,ist ja fürchterlich 8|

  • Hallo Bogi,


    na dann warst du HIER nicht dabei?!


    Kenn ich nicht, da war ich noch nie ! :rolleyes: :whistling:


    Jetzt sollten wir aber zum Thema zurückkehren, sonst bekommen wir Stress mit den Mods. :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Jetzt sollten wir aber zum Thema zurückkehren, sonst bekommen wir Stress mit den Mods. :-D)


    Ohhhh....ja sorry habe ich vergessen!!! :whistling:

  • Zum Becker Z213 / Z215 Media-Player:


    Der Becker Media-Player spielt die gespeicherten Videoclips nicht automatisch nacheinander ab. Ist ein Video abgespielt stoppt der Media-Player automatisch die Wiedergabe. Um ein nachfolgendes Video anschauen zu können, muß man den Button "nächstes Video" im Display des Becker-Navis drücken (siehe JPG-Anhang). Bei zahlreichen Music-Videos in einem Ordner auf der Micro SDCard ist das wirklich lästig.


    Kann der TCPMP-Player Videoclips automatisch nacheinander abspielen und kann man auch Video-Playlisten erstellen ? Vielleicht kann hier ja irgendwer eine verständliche step by step Anleitung bezüglich der Software-Einbindung des TCPMP-Players in dem Becker-Navi Z213/215 posten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rick31

  • Der Betreiber der Website www.navi-magazin.de hat den Becker-Navi Z213/Z215 getestet. Der Test kann als PDF-File abgerufen werden ( siehe http://www.navi-magazin.de/nmo…ente/Becker_Z213_Z215.pdf )


    Bezüglich der Kartenaktualität ... :


    Auf der Seite 5 kann folgender Hinweis nachgelesen werden. Zitat : " ... Uns gefällt aber nicht, dass das Kartenmaterial vom zweiten Quartal 2009 stammt. Nun ist das auf den ersten Blick kein wirkliches Problem, denn der Käufer eines Z213 oder Z215 hat nach dem Kauf beziehungsweise der ersten Inbetriebnahme 45 Tage Zeit, sich kostenlos die aktuellste verfügbare Kartenversion herunterzuladen und auf das Navi zu installieren. Anfang Mai 2010 war die aktuellste verfügbare Kartenversion die vom dritten Quartal 2009, erst im Mai erschien dann die Version vom ersten Quartal 2010. Leider ist Becker bei den Kartenupdates also nicht so zuverlässig wie Mitbewerber, die pünktlich jedes Quartal eine neue, topaktuelle Karte liefern. ... "


    Den Content-Manager habe ich nicht per Update auf den "aktuellsten" Stand gebracht. Warum auch ...
    -> Never change a running system ...


    MfG
    Rick31


    (PS: Bin für 2 Wochen im Urlaub und werde den Becker Z213 mal ausgiebig testen.)