Version 4.1.xx

  • Hallo Markus,
    wann ist denn mit dem Erscheinen der neuen Version zu rechnen ???
    Ich bin über Pfingsten ja mal kurz von Husum nach Koblenz über die Autobahn gefahren.
    Mann o Mann war das grausam mit den Blitzermeldungen.
    Jeder in der Nähe oder auf den Brücken wurde gemeldet.
    30 kmh mobil oder 50 kmh stationär auf der Autobahn ?????
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Moin,
    beim alten 3er POI Warner konnte man den Erfassungswinkel der Blitzer einstellen.
    Durch Reduzierung des Winkels wurde gerade auf Autobahnen die nicht nötigen Meldungen unterdrückt,
    da die Blitzer neben der BAB nicht erfasst wurden.
    Nur ob die 4er Version diese Funktion auch hat weiß ich nicht.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Jepp, wird im nächsten PW Update enthalten sein ;)
    In der neuen BETA laufen die Experteneinstellungen soweit sehr gut, u.a. ist dort auch die Suchwinkelfunktion enthalten...
    Ich denke die BETA-Phase wird bald abgeschlossen sein...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Wann ist denn mit der Version 4.1 zu rechnen. :)


    Und, muss man dann die Version 4.0 löschen oder wird die neue Version einfach übergespielt ?

  • so,die neue version 4.10.1665 ist da.
    nach allem was ich bis jetzt gesehen habe eine sehr gute version.
    vor allem eigene sounds kann an verwenden und das beste, ich kann direkt in den explorer vom gerät.
    super sache die experteneinstellugen.
    gruß merkur.

  • :) Joo, sieht gut aus.


    Kann vielleicht Jemand was zu einer optimalen Einstellung für die Suchwinkelfunktion schreiben ?

  • also bei mir läßt sich die Suchwinkelfunktion noch nicht einstellen. Drücke ich den Button bleibt anschließend das Fenster weiß. Ist scheinbar in Vorbereitung, oder?

  • nö,das geht einwandfrei.eexperteneinstellung,auswahl-suchwinkeleinstellung,dann die jeweilige kategorie auswählen,übernehmen,dann öffnet sich die auswahl mit 12 möglichkeiten von 10-180grad
    gruß merkur

    Einmal editiert, zuletzt von merkur70 ()

  • also bei mir läßt sich die Suchwinkelfunktion noch nicht einstellen. Drücke ich den Button bleibt anschließend das Fenster weiß. Ist scheinbar in Vorbereitung, oder?



    Also das funzt, z.b. mobile Blitzer, 60 Grad,alle übernehmen.


    Welchen Winkel stellt man denn am Besten ein ?

  • :) Danke Dir, undercover, werd das mal so ausprobieren.

  • Markus


    Mir ist aufgefallen, dass man bei der aktuellen Version 4.1 die eigenen Sounddateien nicht separat wiedergegeben kann. D.h. es erfolgt stets zu Beginn die Meldung "in ... Metern". :( Bei den Blitzern macht dies ja durchaus Sinn, aber bei allen anderen POI's wie z.B. Mc Donald ist dies nicht nötig.



    Lässt sich dass nicht ändern?. Mir würde es reichen, wenn ich wie beim POI3 nur den eigenen Sound hören könnte ohne das lästige "in ...Metern"



    Bitte um entsprechende Hilfe oder Anpassung in den kommenden Versionen.

    Grüsse aus der CH
    Claus :sonne

  • Hallo,


    wo gibt es die Version 4.1 des POI-Warner 4 für MobileNavigator 7 (PNA). Ich habe 4.0 und finde kein Update.


    weiman2

  • Hallo Klaus Dieter,


    ich habe 3X Aktualisiert, habe aber immer noch keinen POI-Warner 4.1, oder gibt es für das 8410 noch keinen.


    Manfred Weiland