Hilfe bei 7100

  • Hallo,


    ich habe schon länger Probleme mit meinem 7100. Durch das Update auf NM6.5.1 ist das Gerät immer abgestürzt! (Karte q3 2009) Darum habe ich mal selber probiert was zu ändern. Natürlich habe ich es noch schlimmer gemacht :D


    Habe jetzt von Navigon nur die Karte q1 2009 zum download bekommen...
    Aber egal will das das Teil nur wieder läuft, doch als ich die neue Karte drauf gezogen habe ging wieder nichts.


    Jetzt brauche ich die Software 6.5 oder 6.5.1 irgendwoher, da Navigon sie nicht mehr hat...


    Ich wäre sehr dankbar wenn Jemand mir helfen könnte und ich endlich wieder mein Navi benutzen kann :P



    Gruß,


    Inspectaa

  • Willkommen im Forum.
    Vielleicht kannst du das Navi mit der mitgelieferten Software von CD/DVD neu aufsetzen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin


  • Hallo inspectaa,


    wenn du keine Sicherung gemacht hast, bleibt dir nur der Weg über Navigon. Hierfür benötigst du allerdings einen Kaufbeleg.


    mazzic: das 7100 hat keine Software auf CD/DVD.

  • das gibt es noch bei Navigon,


    du brauchst nur ne version.xml im Ordner MN6, mit version 6.5.0


    dann bekommste auch die 6.5.2


    mfg