Live Service : Status nach Verkauf

  • Moin Zusammen,


    ich benötige mal Eure Hilfe, bzw. Meinung:


    Ich möchte mein 6350 Live verkaufen, die 3 Monate Testzeitraum sind nächste Woche vorbei. Wie ist es denn mit dem Status des Live Service, kann der Käufer den Testzeitraum über Navigon neu beginnen lassen oder muss er prinzipiell sofort ein Abo starten, so er es denn möchte? Gibt es von Eurer Seite Erfahrungswerte? Bei Navigon komme ich nicht so recht weiter....


    Danke vorab für Eure Hilfe!


    VG,
    Pit

  • Ich denke mal die 3 Monate Test sind an das Gerät gebunden und nicht an den Nutzer, von daher muss der neue Benutzer sicherlich gleich komplett abschließen. Nur so macht es Sinn, sonst könntest du theoretisch ja immer ein Gerät von Kumpel zu Kumpel "weitergeben" um damit neue Testmonate zu bekommen