NAVIGON select Telekom Edition v1.1.0 im App Store verfügbar

  • Hallo zusammen,


    die Version 1.1.0 der NAVIGON select Telekom Edition steht im App Store zum Download bereit. Neue Features laut App Store Seite:


    - Connection to Facebook and Twitter


    die enthaltenen Karten sind gleich dem gerade erschienenem Navigon Update Q2/2010, haben sich aber zur Vorgängerversion 1.0 nicht geändert. Q409 bezieht sich hier allerdings auf den Stand von Navteq (NT = Navteq).


    NAVIGON select Telekom Edition v1.1.0
    Map.ProductionDate=20100112-123346
    Map.Country=DEU
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q409
    Map.Supplier=NT
    Map.Type=BaseType
    Map.Version=3.3.3


    Grüße
    cypher242

  • Connection to Facebook and Twitter


    Hallo,


    der Download lohnt sich wegen der beiden Neuerungen wohl kaum.
    Navigon sollte lieber seinen Kunden neues Kartenmaterial für MN7 Europa 1.5.1 zur Verfügung stellen, als so unwichtige Updates der Select Version.


    Gruß


    topifun

  • der Download lohnt sich wegen der beiden Neuerungen wohl kaum.



    Das nicht, doch die Q2-Karten dürften das Update schon interessant machen.


    Interessante Angebots- und Preispolitik:


    0 EUR: Navigon select mit DACH Karten Q2/2010
    69,99 EUR: Navigon EUR mit 40 Ländern Q2/2009
    und für nur 5 EUR mehr (74,99 EUR) gibt es die EUR 10 mit 30 Ländern weniger ;)

  • Hallo,
    ich bin Anfänger und ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen.
    Ich habe mir Navigon Select aus dem APP-Store auf mein iPhone geladen und möchte nun von hier:
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nmkncuxgrzjqszts
    diese Route runterladen. Kurze Frage, welche GPS Datei muss ich downloaden und wie bekomme ich die Route dann ins iPhone?


    Danke
    prikkelpitt

  • Es wird doch wohl jemand in der Lage sein, auf diese, doch relativ einfache Frage, kurz zu antworten, oder?



    MfG

  • Es wird doch wohl jemand in der Lage sein, auf diese, doch relativ einfache Frage, kurz zu antworten, oder?


    Hallo


    Schau mal hier...


    KLICKMICH


    ...Navigon kannst Du komplett "knicken" für das Vorhaben.


    MfG

  • Es wird doch wohl jemand in der Lage sein, auf diese, doch relativ einfache Frage, kurz zu antworten, oder?

    Naja, Du bist halt hier in der absolut falschen Rubrik. Navigon ist eine völlig andere Software als Du wohl benötigst. Das hättest Du aber auch sehr schnell selbst aus der Programmbeschreibung herausfinden können.


    Für Deine Zwecke ist "Trails" womöglich am besten geeignet oder Du schaust mal nach "Naviki" (das ist eine App., die als Routenplaner fürs Velo gedacht ist).


    Bei Navigon oder TomTom etc. bist Du jedenfalls an der völlig falschen Adresse.

  • Es gibt ein Update zur V1.2.0 im Store.


    Ja - und ?


    Im Keller brennt Licht! Was soll diese Aussage bringen?


    Ich meine, dass es ein Update gibt, wird ja automatisch am iPhone bzw. bei iTunes angezeigt.


    Wenn Du schon was schreibst, dann bitte doch Informationen, die den Usern auch was bringen.


    Bei der Version 1.1.0 gab es diese Informationen:


    NAVIGON select Telekom Edition v1.1.0
    Map.ProductionDate=20100112-123346
    Map.Country=DEU
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q409
    Map.Supplier=NT
    Map.Type=BaseType
    Map.Version=3.3.3


    Kannst Du sowas über Version 1.2.0 berichten?
    Was wurde noch verbessert?
    Läuft nun PanoramaView auf dem iOS 4.0?
    Wurde TrafficLive verbessert?
    Ist die Startzeit geringer geworden.
    Ist der GPS-Fix verbessert?


    Ich bitte um Antworten!

  • Im Appstore ist ein Europa Update zu bekommen Verbesserungen kann jeder selber nach lesen dem das Update angeboten wird.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Im Appstore ist ein Europa Update zu bekommen Verbesserungen kann jeder selber nach lesen dem das Update angeboten wird.


    Gruß

    Hi,


    du meinst das EU20-Update für €19,99, oder?


    Ich hoffe da kommt noch mehr... sowas wie EU40 etc. :whistling:

  • ? Er meint das kostenlose europa Udate 1.6 im Appstore. Kostenlos für Besitzer der Vorversion.