JVC KW-NT1 Bluetooth

  • Hallo,


    ich plane das kW-NT1 von JVC anzuschaffen. Jetzt habe ich auf einer amerikanischen Seite gelesen, dass die Freisprechfunktion ab 6 mph stark eingeschränkt ist. Und zwar in der Weise, dass man ab dieser Geschwindigkeit
    nicht mehr durchs Adressbuch scrollen kann und auch nicht mehr in Untermenues gelangt. Man kann also nur noch die 5 ersten dargestellten Nummern im Adressbuch, bzw. die letzten 5 eingegangenen/gewählten Rufnummern anrufen.
    Kann jemand hier im Forum diesen Mangel auch für europäische Geräte bestätigen ??


    Danke

  • Hi,


    also ich kann das nicht bestätigen.


    Ich habe seit etwa einen Monat das NT1 und bisher keine Probleme.


    Leider kann man keine gezielte Namenssuche machen, sondern muss alphabetisch alle Seiten durchblättern, aber ich kann auf alle Telefonummern zugreifen.


    Könnte vielleicht daran liegen, dass bei mir die Feststellbremse im JVC-Menü immer auf "Ein" steht...grins


    Kann nicht sagen, ob das gehen würde, wenn die Einstellung auf "Aus" wäre.


    Also wenn das Dein einziges Problem wäre, dann mach es beim Einbauen auch so (bei mir war es so als ich es eingebaut bekommen habe) und dann wirst Du sicher sehr zufrieden sein.


    Gruß Christof