Seperates Fenster zur Visualisierung beim POI Warner 4 öffnet nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe vorgestern im POI-Warner 4 die Sonarmeldung eingeschaltet. Nachdem ich gemerkt habe, dass sich danach das Fenster (3D-Strasse) zur Visualisierung bei einem überwachten POI nicht mehr öffnet habe ich alles zurückgesetzt. Trotzdem änderte sich nichts.


    Danach habe ich den POI-Warner vom 8310 deinstalliert sowie die Software vom Rechner. Anschließend habe ich die aktuelle POI-Base Version auf meinen Rechner und dem 8310 neu aufgespielt. Die mobilen und stationären Blitzer habe ich in die Überwachung genommen, die optische Überwachung ist eingeschaltet. Trotzdem erhalte ich nur die akustische Meldung "Achtung, Sie nähern sich......" aber keine Visualisierung.




    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann. ?(




    Gruß Achim

    JL

    Einmal editiert, zuletzt von fazer-black ()