Fresh - Backup des Navi

  • Hallo,


    bezüglich des Backups über Fresh habe ich eine Frage. In der Übersicht wird mir nur 1 Backup angezeigt. Fertige ich ein 2. an, liege ich da recht, dass das 1. Backup überschrieben wird?


    Also... mache ich ein Backup von einem bereits Datei-beschädigten Navis, habe ich nur die allerletzte Sicherung?


    Viele Grüße

  • Ich empfehle Dir ein Backup 1:1 via Windows-Explorer anzulegen (Copy&Paste) und nicht via Fresh...
    Fresh hat zwar eine Backup Funktion, jedoch kann ich von dieser nur abraten :!: :!: :!:
    Es gab schon genügend Fälle, das ein Backup problemlos angelegt wurde, aber es dann beim Wiedereinspielen zu Problemen kam.


    Also einen Ordner "Gerät" und einen Ordner "SD" auf Rechner anlegen und dann jeweils den Inhalt vom Gerät bzw. von der SD dort reinkopieren ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    ich sehe von meinem Premium 70 nur ein Laufwerk. Ist es dann ok nur dieses Laufwerk komplett zu sichern und evtl. wieder zurück zu spielen ? Davor die Daten auf dem Gerät löschen ?


    Danke