Günstige und seriöse Quelle für 8410 gesucht (<300€)

  • Hallo,


    ich suche noch nach einer günstige (<300€) und seriösen Kaufmöglichkeit für das 8410...


    Alle Online-Angebote <300€ die mir die letzten Tage untergekommen sind, haben sich leider als höchst unseriöse Luft- und Lachnummern erwiesen... :wacko:

  • So was? Gruß


    hXXp://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1789058_-8410-navigon.html

  • Das hatte ich auch schon gefunden.


    Bis auf Handyschotte.de und mp3-player.de leider eher unbekannte bis unseriöse Läden.


    Und mit den beiden hatte ich auch noch nicht die Ehre...

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield_ ()

  • Absoluter Blödsinn!
    Unseriöse Läden? Insbesondere, da die jeweiligen Geschäfte über z.T. Tausende von Kundenrückmeldungen beurteilt werden. Hast Du Dir die überhaupt mal durchgelesen? Darüberhinaus unterliegen alle Versender den gesetzlichen Rahmenbedingungen des Fernabsatzgesetzes, und damit ist der Kunde weitreichend abgesichert.
    Übrigens bei einem dieser unseriösen Läden, tecedo, habe ich mein Navi gekauft, der Laden ist ohne Einschränkungen empfehlenswert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frau Müller ()

  • Absoluter Blödsinn!
    Unseriöse Läden? Insbesondere, da die jeweiligen Geschäfte über z.T. Tausende von Kundenrückmeldungen beurteilt werden. Hast Du Dir die überhaupt mal durchgelesen?


    Sicher, sonst hätte ich das nicht geschrieben.


    Bei dem hier hätte ich fast bestellt und garantiert eine Bruchlandung erlebt.
    Der E-Mail-Wechsel mit dem Herrn war schon phänomenal (extrem ausweichend, was die Lagerhaltung der Artikel und die Versandkosten betrifft), dazu kommen nur 13% gute Bewertungen... :|


    [Blockierte Grafik: http://chart.apis.google.com/chart?cht=p3&amp;chd=t:84.782608695652,2.1739130434783,13.04347826087&amp;chs=250x100&amp;chl=negativ%7Cneutral%7Cpositiv&amp;chco=FF0000,FFFF00,33CC33]


    Und die Anderen auf der oben schon erwähnen Liste kamen bestenfalls auf 75% gute Bewertungen (also 25% schlechte und neutrale, was ich auch nicht so hervorragend finde), hatten die gesuchten Artikel nicht mehr, einen Shop gab es nicht mehr und einer war bei dem Bewertungsportal nicht bewertet.


    Und jetzt kommst Du, liebe Frau Müller (oder darf ich Doro sagen ;) ) und sagst ich würde keine Bewertungen lesen... ?(


    Darüberhinaus unterliegen alle Versender den gesetzlichen Rahmenbedingungen des Fernabsatzgesetzes, und damit ist der Kunde weitreichend abgesichert.


    Es nützt mir gar nichts, wenn ich wochenlang auf eine Lieferung warten muß, mir angeranzte Rückläufer angedreht werden oder ich im Falle der Rücksendung evtl. monatelang auf meine Rückzahlung warten darf.


    Bevor ich meine Rechte im Zweifel gerichtlich durchsetzen muß, nehme ich lieber gleich einen seriöseren Anbieter, wenn ich die Wahl habe...



    Übrigens bei einem dieser unseriösen Läden, tecedo, habe ich mein Navi gekauft, der Laden ist ohne Einschränkungen empfehlenswert.


    Ich sagte unbekannt oder unseriös.
    Genau über den Laden lagen nämlich überhaupt keine Bewertungen vor.
    Schön, daß Du dort gut bedient wurdest, denn dort (Wölfersheim) kann ich notfalls vorbeifahren, und ggf. Ware gegen Geld eintauschen. :thumbup:


    PS:
    Sorry, meine Bewertungen stammen von einem anderen Portal, habe ich verwechselt, aber jetzt sind alle Zweifel was den Shop betrifft ausgeräumt. Danke Doro :D
    Idealo-Bewertung

    5 Mal editiert, zuletzt von Garfield_ ()

  • Und jetzt kommst Du, liebe Frau Müller (oder darf ich Doro sagen ) und sagst ich würde keine Bewertungen lesen...


    Hmm, Doro? :whistling: Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;) Wenn ich nur wüsste, woher. :rolleyes:

  • Hmm, Doro? :whistling: Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;) Wenn ich nur wüsste, woher. :rolleyes:


    Tja, wenn Du das nicht weißt, hast Du wohl Pesch gehabt. :D

  • Qualität kostet halt und bevor ich wegen 10-20 Euro bei einem Kaufpreis von rund 300 Euro rumfeilsche bestell ich lieber bei einem Versender dem ich Vertrauen kann.



    Bei dem den ich meine kann ich auf Rechnung kaufen und Zahle keine Versandkosten.

  • Kauf direkt bei Amazon, der Laden ist extrem seriös.
    Kostet ~320,- inkl. Versand. Da kannste nix falsch machen.
    Im Problemfall ist Amazon absolut unkomplziert.

  • Hallo,


    habe gerade via geizhals gesehen, dass Voelkner und SMDV inkl. Porto für 296,90€ verkaufen.


    Die gehören zu 100% zu Conrad und sind zu empfehlen. Bankeinzug ist möglich....



    Michael



  • Bei Naviwelt habe ich auch erst bestellt. Nach mehreren Vertröstungen Bestellung storniert und Geld per Paypal zurückgebucht. Danach habe ich bei einem Händler in meiner Nähe bestellt. :D

  • Habe das Gerät letzte Woche bei Tecedo in Wölfersheim morgens telefonisch bestellt und nachmittags im Abhollager abgeholt. Eine Überprüfung auf Vollständigkeit und Funktion war vor Zahlung möglich, auch wurde ein bei Abholung nicht übliches Umtauschrecht innerhalb einiger Tage zugesichert. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck, freundliche Telefonbestellannahme, nettes Gespräch mit dem Inhaber über Internetgeschäfte, Preise und Risiken ...;-)
    Also ein reelles Geschäft, das ich jederzeit auch online wieder machen würde. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield_ ()