Videoplayer (Mediaplayer) nach dem Update auf 9.6 nicht mehr da


  • seit mehreren Wochen versuche ich das oben Gennantes Problem mit Falk zu klären (Kontaktformular auf Falk.de) leider außer


    "...Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies unter Umständen je nach Mailaufkommen etwas dauern kann."


    - ohne Erfolg - kein Mensch reagiert.


    Es handelte sich um Aktualisierung meiner Software auf 9.6 (nach der Aktualisierung Videoplayer nicht vorhanden) - seltsam!!!!!


    Kann mir jemand helfen? Wo liegt das Problem?


    Wo bekomme ich einen Videoplayer und wie kann ich ihn installieren - bin kein Profi


    FN Version 9.6. Beim update auf 9.6 wurde nur MP3 Player installieret.


    Danke ;)

  • Das Problem des "Nichtreagieren" auf E-MAIL Anfragen kenne ich. Die wollen naturgemäß, daß die kostenpflichtige Supportnummer angerufen wird.


    Aus eigener Erfahrung kann ich aber über die Telefonhotline nur positives berichten, sprich es ist das Geld wenigstens "wert". Damit will ich sagen, daß ich persönlich lieber eine kostenpflichtige Supporthotline anrufe, als daß ich Tage meiner spärlichen Freizeit für Problembehebungsversuche verschwende, welche ich letztendlich ohnehin nicht verstehe...............


    (BTW....wozu gibt es "Diensthandys".....damit zahle ich die Rechnung ohnehin nicht......)

  • Zitat

    Wo bekomme ich einen Videoplayer und wie kann ich ihn installieren


    Ich hab zwar ein F8 mit FN9.6 aber ich denke die Dateien sollten gleich liegen.
    Also schau mal, wenn Du das Navi am PC über Aktivsync angeschlossen hast, mit dem Dateiexplorers des PC in :
    My Flash Disk/App ob dort eine VPlayer.exe und 3 weitere VPlayerdateien sind. das wäre mal die Grundvoraussetzung.
    Gruss

  • Flash Disk/App ob dort eine VPlayer.exe und 3 weitere VPlayerdateien