Becker Crocodile mit Tomic skin klappt nicht...

  • Hallo zusammen, ich bin ein neuer Nutzer und habe bei einem Motorradkumpel das tomicskin gesehen und bin total begeistert. Leider ist es mir trotz der Anleitung nicht gelungen das Skin zum laufen zu bringen....ich muß allerdings sagen das ich ein PC-Dau bin ...


    Habe das Skin geladen und im igo Ordner entpackt, Habe in der sys.txt die Eintragung vorgenommen . Muß der Eintrag device becker Z100 gelöscht werden ? (Ist die einzige vorhandene Eintragung). Auch die Schriftart habe ich geladen und habe auch nach dem starten die Sprache auf Deutsch V1.3 eingestellt.


    Wo liegt der Fehler ?


    DANKE für eure Hilfe !


    Gruß Alex

  • Schau doch mal nach welche Softwareversion auf deinem Grät ist...


    Sollte kein SR 1 / 2 oder 3 in Klammern dahinter stehen funktioniert das Skin nicht, dann musst du erst aktualisieren.


    Gruss

  • SR3 habe ich heute vormittag installiert ...und wird auch angezeigt...



    ...Muß ich die installierte Schrift Tahoma (2x) entfernen ?

    Einmal editiert, zuletzt von laverdarga ()

  • Wenn du das Paket runter lädst und es entpackst hast du einen Ordner namens Content,die Anleitung und die Schriftart test.ttf. Der Ordner Content und die ttf file kommen in den Igo 8 Ordner. Dann den Eintrag in der sys.txt machen.Achte aber auf groß und kleinschreibung. Wenn es nicht geht liegts meistens an dem Eintrag in der Sys.txt(falsch geschrieben).


    Das Device in der sys.txt darfst nicht löschen.

  • Ganz herzlichen DANK, Tomic ...es fehlte der Backslash in der Sys.Txt


    Der Skin ist einfach toll...es ist eine 100% ige Verbesserung der Orginalsoftware - TOLL


    Gruß Alex :P