Nachrüstung von Audio 20 NTG 2.5 auf Comand NTG 2.5 in W211 MJ 2008

  • Hallo,


    braucht man für diese Umrüstung was spezielles außer GPS-Antenne und das neue Comand oder ist das nur Plug & Play plus KI codieren? :S


    Viele Grüße,
    Fabian

  • Soweit ich weiß wird dieses Kabel benötigt, da das Comand eine andere Steckerbelegung hat.


    Aber vielleicht fragst Du hier nochmal nach!


    KABELDAVIKO


    Dort hatte ich mein Kabel auch her, hatte aber einen W211 BJ 2004, weiß nicht ob ab Modelljahr 2009 beim Audio 20 und Comand alles gleich ist.


    Wenn Holgi das schon gemacht hat wirds stimmen.

    Star Diagnose im Raum
    Berlin


    S212 350 CDI BE Avantgarde


    nachgerüstet Comand, Geschwindigkeitsassistent, RFK, Piepton PTS, Nachlauf Comand

    Neu Farb-KI, Spurassistent, AHK und AMG Paket.


    Anpassungen per Star Diagnose (Airmatic, Abbiegelicht, DVD free, Restliter, Gurtwarner, Radionachlauf)

  • Moin,Moin,


    bei NTG1 mit Audio20CD war der Quadlock-Stecker ja auch noch völlig anders belegt und nur das Gerät hatte bei NTG1 den Quadlock-Stecker.


    Bei NTG2.5 sind die Stecker alle gleich belegt ;)