Nach update funktioniert Gps vom Dayton 2050 nicht mehr!

  • Hallo zusammen,nach einem Update VDO Dayton 2050 funktioniert mein GPS nicht mehr.?( Es zeigt mir immer einen Standort in München an, obwohl er Bremen ist. Kann mir jemand helfen? Im vorraus schon mal DANKE.

  • Wenn du ein Update gemacht hast, hast du überprüft ob du auch die richtige Software geladen hast?


    Es gibt 3 Verschiedene. 2050, 2050S (Meist Mazda Geräte) und 2050_


    Sobald du das Falsche installiert hast kann es schon daran liegen das der GPS nicht erkannt wird.


    Ebenso sagt das Gerät nach neuer installation immer München Otto Hahn ring oder sowas.


    Geh mal vor die tür obn da das signal auch nicht erkannt wird.


    die Origianl Software findest du bei: http://www.vdodayton.com/defau…nu=product_documents.aspx


    hoffe nun klappt es wieder mit deinem Navi.


    Deine richtige Softwarenummer findest du im Batteriefach hinter der Batterie.


    mfg golem