GPS Tracks in iGo 8.3 importieren

  • Hallo,


    ich versuche von http://www.bikemap.net Tracks in mein Nav N Go iGo8 (8.3.2.80621) zu importieren.
    Es läuft auf Windows Mobile 6.1 Pro.


    Ich habe sowohl GPX als auch KML versucht (kann man beides auf bikemap.net runterladen).


    Die Tracks habe ich ins Verzeichnis SD-card\igo8\content\userdata\route kopiert, wobei es den Ornder "route" noch nicht gab, den hab ich angelegt.


    iGo findet unter "Route laden" aber keine Dateien, auch "Gespeicherte Routen verwalten" ist deaktiviert. Dann habe ich noch Daniel Egners Tool ITN Converter probiert und aus der GPX eine RDN-Datei (für IGN Rando) konvertiert, auch das änderte nichts daran.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich konvertieren muss, damit iGo 8.3 die Tracks "sieht" und laden kann?


    Danke und Gruß

  • Hallo,
    zum Konvertieren benutze ich GPSBabel http://www.gpsbabel.org . Dort kann man als Format "iGO8 .trk" auswählen. Die Tracks sind bei mir im Verzeichnis iGO8\SAVE\TRACKS .


    Gruß


    bonndias

  • Speichere mal im RouteConverter die Datei im GoogleEarth 4,2 *.kml Format und mach einen Hacken bei Speicher als Route,Track und Wegpunktliste und schieb die *kml Datei in den von dir genannten Ordner in IGO.