Kann F10 nicht mit PC verbinden

  • Hallo Falkianer, kriege es einfach nicht in den Griff: Active Sync installiert, dazu Navman9, Karten 2010-2 liegen entpackt bereit - es gelingt einfach keine Verbindung! Hat jemand einen bzw. mehrere Tipps?!?


    MfG

  • Ja, der Ton ist hörbar, es wird als "Gast" erkannt, komme aber
    nach Active Sync nicht weiter...
    MfG

  • Hallo Falkianer, kriege es einfach nicht in den Griff: Active Sync installiert, dazu Navman9, Karten 2010-2 liegen entpackt bereit - es gelingt einfach keine Verbindung! Hat jemand einen bzw. mehrere Tipps?!?


    MfG

    Ich tippe mal das es an der USB-Verbindung liegt. Ich hatte das gleiche Problem und es lag an meiner Onboard-USB-Verbindung im Rechner. Anscheinend liefern die nicht genug Strom (oder sonstwas) um eine stabile Verbindung zum Falk herzustellen. Lösung: Eine Steckkarte mit USB anschlüssen wo ein NEC-Chipsatz die USBs steuert. Vorraussetzung dafür ist natürlich ein freier Steckplatz im Rechner. Gib bei EBay einfach mal "NEC USB" ein und du findest sowas. Ich hoffe es hilft dir weiter...

  • Wenns daran liegt, könnte man ein USB-Y-Kabel wie es z.B. 2,5"-HDDs oft beiliegen haben, benutzen. Oder einen aktiven USB-Hub. Vielleicht auch mal im Gerätemanager das Falk deinstallieren, ab-und anstecken.


    Dumme Frage: Wenn das Navi voll ist, zieht es dann trotzdem grundsätzlich seine Spannung von USB?