Wann aktuelle DACH Map?

  • hallo, ich habe mir gerade das 3300max gekauft und es ist die DACH 1/09 installiert. Wann gibts denn die neue Karte (um den Freshmapsgutschein nicht zu verschwenden)?


    mfg

  • Eigentlich sollten die schon lange da sein. DACH ist nur eine Teilmenge von Europa. Du musst die Fresh maps installieren und dann die Karten aktualisieren.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • hm, über die Latest Map Garantie zeigt er mir nur 4/09 an, was ich gerade herunterlade.

  • hm, über die Latest Map Garantie zeigt er mir nur 4/09 an, was ich gerade herunterlade.

    Ich bezweifle, dass das eine gute Idee war. Damit hast die Chance auf wirklich aktuelles Kartenmaterial (Q2/2010) über die Latest Map Garantie vermutlich verschossen.

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • einen Satfix hab ich allerdings noch garnicht gemacht.

  • heute werd ich es zum ersten mal ausprobieren.

  • Dann hätte ich mit dem aktualisieren des Kartenmaterial noch etwas gewartet.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin