Erfahrungen / Kaufempfehlung Z215

  • Alles gut jetzt ;)


    Gibts eigentlich bei allen Probleme mit der neuen Software hinsichtlich Junction bzw. Reality View oder hat man hier schon nachgebessert?

    Da wurde schon nachgebesssert. Falls Du das Problem noch hast, Kartenmaterial reinstallieren.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Das wäre für mich auch ein No-Go gewesen. Features die es gibt und dann doch nicht gibt, das wäre nachlässige Update Strategie; verschlimmbessern eben.


    Bis jetzt hört sich das was ich höre für mich nach einer Kaufempfehlung an. Ich habe das Gerät im Laden getestet und war recht zufrieden. Das was genannt wurde mit z.B. hakeliger und scheppernder Stimmwiedergabe konnte ich ersteinmal nicht bestätigen.



    Noch ne Frage, die POI entlang der Route kann man sich ja anzeigen lassen. Das sind dann die 3 Kategorien, welche man vorher gewählt hat. Kann man diese auch scrollen. Ich hab einige angezeigt bekommen beim Test im Geschäft, wusste aber nicht wie man die Route dann scrollt bzw. die POI dann scrollen kann. Es waren nur POI in unmittelbarer Nähe...

    Einmal editiert, zuletzt von Iceview ()