Latest Map Garantie (6310)

  • Hallo!


    Es gibt doch von Navigon die Latest Map Garantie mit der man 30 Tage nach dem ersten Gebrauch des Gerätes das aktuellste Kartenmaterial bekommt. Wie und wo wird im Gerät festgehalten wann es zum ersten mal benutzt wurde? Ich habe das Gerät am 19.04.2010 gekauft (Rechnungsdatum) und würde natürlich gerne noch das aktuellste Kartenmaterial haben!


    Gruß
    DCH

  • Du findest die Funktiion bei fresh 3.0 unter " Download Karten & Service " oben rechts

  • Das hab ich mir schon gedacht, aber wo wird vermerkt wann ich das Gerät zum ersten mal benutzt habe?

  • Das Gerät speichert die Daten des ersten Satfix ab und ab diesem Zeitpunkt beginnt also auch die 30 Tage LMG. Deine letztere Frage driftet dann in eine Richtung ab, die hier nicht weiter diskutiert werden sollte.