SR 3 Crocodile

  • Anfänger bittet um Hilfe!


    Ich habe gestern mein Crocodile bekommen. Mittels Content Manager konnte ich das Kartenupdate 1/2010 aufspielen. Auf ein SR 3 kann ich nicht updaten. Woran erkenne ich denn, welche Version drauf ist?


    Gruß herby :?:

  • Hallo Herby,




    Grundsätzlich findest du unter Einstellungen - Systemeinstellungen Information die Punkte


    - Image Version


    - Software Version


    - Aktuelle Sprache.




    Wenn hinter der Softwareversion kein ( SR 1 oder 2 ) steht hast du kein Update drauf.




    Der Kundendienst der Firma Becker hat mir gegenüber behuptet das das Update trotzdem gemacht wurde und nur nicht angezeigt wird...., aber die glauben auch das die Erde ne Scheibe und der Mittelpunkt der Galaxie ist ;)




    Fazit: habe das selbe Problem wie du






    Gruss

  • Hallo xrvraider,


    der Kundendienst hat mir heute eine neue Version des CM zugesandt, hat aber auch nichts geholfen. Morgen wollen sie einen neuen Versuch starten, wenn das auch nichts bringt, werde ich das Gerät zurückgeben. Ich werde wieder berichten.


    Gruß Carlo :(

  • Hallo Herby.. ja die Version habe ich auch schon. Habe heute auch wieder mit Becker telefoniert, der "gegener" behauptete mir gegenüber wieder steif und fest das alles i.O sein.... ?(




    Kann mir jemand schreiben welche SR welche Versionsnummer ist?




    PS: Becker sagt so gar es gebe kein SR3 ?( ?( ?( ?(



    NACHTRAG :



    Becker hat festgestellt das sie ein Serverproblem haben und werden dieses so schnell als möglich beheben damit das Sr wieder über den CM angeboten wird....



    ALSO ned gleich umtauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von xrvraider ()

  • heute zurückgesandt, lt. Hotline Problem erkannt, Hilfe aber erst in den nächste Wochen !!!! möglich.


    Gruß Herby

  • bisher funkten die updates aufs crocodile bei immer einwandfrei.


    am freitag hab ich mir die neuen europakarten (V1/2010) zugelegt und wollte updaten.
    als erstes wollte der cm eine neuere version von sich installieren, was ich auch gemacht hab.


    dann sollte ich auf die sr3 updaten - was nicht funktioniert, da zu wenig speicherplatz (angeblich) am gerät vorhanden: cm misst zw. 140 und 160 MB - sr3 hat aber nur 36MB ?( ?( wenn ich trotzdem das update starte bekomm ich kurz bevor es herunten ist eine fehlermeldung.


    wollte dann mal wenigstens die neuen karten raufspielen. auch hier kein erfolg, da zu wenig speicher (1.1GB benötigen die karten) vorhanden. hab dann die alten karten abgeräumt und pois und buildings. jetzt hat er zwar gemeckert dass noch immer zu wenig speicher vorhanden ist (lt. win explorer 1.3GB) aber der download konnte starten. 3h gewartet und bei 99% wieder fehlermeldung. noch mal 3h gewartet, dann wollt er die installation starten und wieder fehlermeldung :cursing:


    hab mir dann noch ne 4GB micro-sd gekauft, aber weder im cm noch vom explorer wird der speicherzuwachs angezeigt.
    habs dann noch 2x versucht und es ohne erfolg entnervt sein gelassen.


    hat irgendwer für mich tipps und tricks wie ich die karten aufs gerät bekomme?
    vielen dank mal im voraus!


    ps: skin hab ich keinen in verwendung

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem mit dem Kartenupdate!. Selbst wenn ich die alten Maps lösche, habe ich auf dem internen nur 891 MB frei,


    brauche aber laut cm2 1,1 GB! Wie soll das gehen? Ich hab auch eine 4 GB sdhc karte, aber der cm2 erkennt die wohl nicht. Und nachdem


    ich den cm2 geupdatet habe, will er mir wieder SR3 aufspielen, obwohl der bereits drauf ist! Und dann bringt er nun immer wenn ich update


    oder Karten aufspielen will fehlercode 00000003 ?!?!?!? Ich weis echt nicht mehr weiter...




    Gruß Stephan