nach Update auf 6.2 Zeiger verschwunden

  • Die Neuinstallation meines T5000 gestaltet sich schwieriger, als gedacht.


    Ich habe eine Kopie der Original-SD-Karte auf meine 2GB-Karte geschoben, installiert und danach via Navigon-Fresh auf die Version 6.2 gebracht. Danach ins Freie, gewartet auf GPS-Signal, Kartenansicht gewählt und....kein Zeiger mehr. Der tauchte dann auch nicht während der Fahrt auf.


    Das mit dem Update auch das X zum Beenden entfernt wurde, habe ich schon aus dem Forum herausgelesen. Aber das der Zeiger fehlt, kann doch eigentlich kein neues Feature der Version 6.2 sein, oder?


    Ich habe übrigens die 2GB-Card nochmal auf die 6.0.5 zurückgesetzt und da war der Zeiger wieder. Also nehme ich einmal an, dass das Symptom irgendwas mit der V6.2 zu tun hat.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?

  • Ich nehme schon an, dass 6.2 für den T5000 geeignet ist. Immerhin hat ja die Navigon-Software "Fresh" eine veraltete Version 6.0.5 gefunden und dafür die 6.2 installiert. Sicherlich hätte ich auch gern die 6.5.1 bekommen, ber die wurde mir nach dem Update nicht mehr angeboten. Also ist wohl die 6.2 die letzte und aktuellste Version für den T5000.


    Da ich das Update bereits öfter durchgeführt habe (dreimal zurück auf 6.0.5 und wieder geupdatet) und jedesmal ohne jegliche Fehlermeldung der Vorgang abgeschlossen wurde, gehe ich auch davon aus, dass das Update eigentlich geklappt hat. Es ist natürlich schon seltsam, dass bisher der Zeiger immer fehlte. Ich werde jetzt mal den Navigon-Service anrufen.


    btw: inzwischen gab es eine neue Version der Navigon-Fresh-Software. Jetzt kann ich meine SD-Card nicht mehr updaten...ich krieg noch ne Krise...