Hallo!
Eben habe ich wieder gelesen, dass Navigon wohl seine neue Produktreihe mit Sensor usw. vorbereitet, umso mehr würde mich interessieren, ob wir, die User speziell vom 6450 bzw. 8450 noch neue Updates erwarten können. Ich habe so nen bißchen das Gefühl, dass sich da nicht mehr allzu viel tut. Vom Update für mein 6350 von 7.5.51 auf 7.9 hört man gar nichts mehr und auch eine Erweiterung der Live Updates scheint nicht in nächster Zeit zu kommen.... TomTom bietet einiges mehr bei diesen Services an, z.B. die Benzinpreise und auch der HD Traffic hat nach einigen Testberichten immer die Nase vor Navigon. Letztendlich zahlt man für so nen Navi mind. 250,- plus die 130,- für 2 Jahre Live Services und dann kommt aber auch nichts mehr nach. Die Live Services finde ich momentan auch nicht aktuell. Mir werden irgendwelche Sperrungen angezeigt, die es nicht gibt oder Staus die schon ewig nicht mehr existieren. Das kanns doch auch nicht sein...
Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr darüber denkt oder ihr auch schon von Updates wisst, die bei mir noch nicht angekommen sind!?