Nach TMC-Hinweis: Anzeige der verbleibenden Zeit bis zum Ziel "friert ein"

  • Hallo,


    beim meinem 4350Max tritt folgendes Phänomen auf:


    Habe meinen TMC nicht auf "automatisch neue Route auswählen" sondern nur auf "Hinweise" eingestellt. Wird nun ein Hinweis auf eine Störung auf der Route akustisch ausgegeben aktiviere ich ja auf dem Bildschirm die Anzeige der genauen Informationen, um mich für ein Verbleiben oder ein Befahren der Ausweichroute zu entscheiden. Entscheide mich nun dafür, auf der Strecke zu bleiben und kehre auf den normalen Navigationsbildschirm zurück, bleibt die Anzeige der restlichen Fahrtzeit bis zum Ziel quasi stehen. Ich kann mich dann nur noch anhand der Rest-km (die ordnungsgemäß weitergezählt werden) orientieren, wann ich voraussichtlich ankommen werde. ;( ;( ;(


    Hat noch jemand dieses Problem oder - noch wichtiger - kennt eine Lösung? ?( ?( ?(


    Vielen Dank und VG


    NoMember


    Nochmals nachgefragt: Gibt es das Problem nur bei mir???

    Einmal editiert, zuletzt von NoMember ()