MEDION-Navigator 4.75 Version 2005 Hilfe

  • hallo leute,


    ich habe heute ein navi ersteigert bei ebay.unzwar MEDION-Navigator 4.75 Version 2005 es beinhaltet keine karten material. habe bischen im forum nachgeschaut aber nicht soviel kapiert meine frage wäre.welche software bzw. karten material ich da bräuchte zb. Name....und obb es aktuelle karten dafür gibt oder das man die software updaten kann z.b auf version 5? bitte um hilfe

  • wollte kurz nochmal ergänzen habe nur das gerät und keine kartenmaterieal. was bräuchte ich eigentlich um das gerät zu benutzten?

  • Willkommen im Forum. : drink
    Was für ein Medion-Modell ist das den?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Wahrscheinlich läuft auf dem Gerät noch MN6. Da gibt es noch aktuelle Karten. MN5 kannst du vergessen. Da sind die Karten fast genau so alt wie für 4.7x

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • danke sehr für deine schnelle antwort..unzwar habe ich igo 8 wie lade ich den dies auf navi? habe die dateien autorun.exe etc. alles auf die sd karte geladen und es funzt nichts?
    installationsdatei nicht gefunden wird angezeigt

  • Die IGO-Version muss auch für deinen PNA geeignet sein.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • IGO wird direkt von der SD gestartet, nicht installiert. Also auf Deiner IGO8-SD ist schon alles drauf.


    Zum Aufrufen muss Dein Navi mit der Windows-Oberfläche starten. Das wird von den alten Medion-Dingern normalerweise verhindert. Suche mal nach "Desktop free" hier im Forum.


    Wenn Dein Desktop frei ist, gehst Du auf Start, Programme, Explorer.
    Suchst die SD-Card.
    Wechselst in den IGO-Ordner und doppelklickst auf das Symbol IGO8. Wenn Du denn eine Version hast, die PNA-geeignet ist, lädt jetzt das Programm. Aber darauf hast Du ja sicherlich beim Kauf der Original-Software geachtet, nicht wahr?