... download fehlgeschlagen?!? ...

  • hallo ... versuche jetzt schon ein paar tage die app downzuloaden. es kommt aber immer wieder die meldung "download" fehlgeschlagen
    weder copilot (bereits gekauft) noch navigon lässt sich herunterladen.
    die anderen apps gehen problemlos


    hab das dream mit dem super D firmware am laufen ... liegt's daran?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Könnte es sein, dass Du die automatische Bildaschirmabschaltung aktiv hast. Wenn de Bildschirm ausgeht, trennt er die Verbindung. Da kann es bei so großen Proggs schon mal zu Problemen kommen.

  • ja das hab ich aktiv, wenn das ding aber am strom hängt, schaltet sich der bildschirm nicht ab ...
    aber aus meiner sicht startet der download nichtmal.
    es dauert zwar einiges, aber es kommt nichtmal der fortschrittsbalken :(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur