war mir aber beim Finden selbiger behilflich.
Würde mich mal interessieren, wie die Dir beim Finden geholfen haben.
Vielleicht bin ich es auch nur falsch angegangen: Ich habe nach der Serien-Nr. gesucht.
war mir aber beim Finden selbiger behilflich.
Würde mich mal interessieren, wie die Dir beim Finden geholfen haben.
Vielleicht bin ich es auch nur falsch angegangen: Ich habe nach der Serien-Nr. gesucht.
BTW: Die Seriennummer steht im mail - genau gesagt in der Bestellbestätigung von Navigon - in der letzen Zeile des orangefarbenen Absatzes.
... daher habe ich dies mail im Outlöook auch nicht gelöscht ...
Und zusätzlich habe ich diese auch ausgedruckt.
Ich wurde geholfen!
Nachdem auch eine 2. Mail unbeantwortet blieb, habe ich es mal mit dem Telefon versucht.
Beim 1 Versuch habe ich nach 10 Minuten Warteschleife aufgegeben.
Heute der 2. Versuch. Nach 1x Klingeln hatte ich jemanden an der Strippe, der mir innerhalb von wenigen Minuten unkompliziert geholfen hat.
Auch auf diesem Weg ein Dankeschön an den Navigon Support!